Coaching

Lernen und lehren im Team

Kochen ist Teamarbeit

Die Zubereitung und Präsentation von Menüs auf Spitzen-Niveau ist nichts für Einzelmasken. Gefordert ist eingespielte Teamarbeit verschiedener Spezialisten. Postenchefs, die Verantwortung tragen, Commis und Auszubildende, die unterstützen, entfalten im Teamplay ihre maximale Arbeitskraft. Die Führung: Kollegial, bestimmt und zielbewusst bei hohem Leistungsanspruch – eine Arbeit für moderne Menschen mit dem Willen zum Einsatz.

Firmen- und Kundenanlässe, Teambuilding und Referate
Um von Markus Arnolds Expertise in Kreation, Führung und Organisation profitieren zu können, braucht man kein Profi-Koch zu sein. Mit Fine-Dining Kochkursen und Inputreferaten bereichert er Firmenanlässe und Teambuilding-Phasen oder lädt einen Kunden-Event mit Emotion auf.

Weiterbildung für Jungköche
Im Rahmen dynamischer und persönlicher Vorträge gibt Markus Arnold sein gastronomisches Wissen gern an die nächste Generation weiter.