Restaurant Steinhalle Bern
Reservation

Markus Arnold

Inspiration und Identität im Gleichgewicht

Wie ist die Küche von Markus Arnold?
Sie ist unkompliziert und doch voller Raffinesse. Gesund, aber niemals langweilig. Zur gleichen Zeit bodenständig und modern. Und sie wurde schon mehrfach ausgezeichnet mit 17 Punkten bei Gault Millau und einem Stern im Guide Michelin.

Ist Markus Arnold ausschliesslich Koch?
Kein ehrgeiziger Koch will ausschliesslich in der Küche tätig sein. Deshalb überrascht Markus Arnold immer wieder mit neuen Projekten, von denen die Pop-Up-Konzepte für ein Restaurant und eine Bar in Bern die bekanntesten und erfolgreichsten wurden.

Was sind die gemeinsamen Werte der zwei Standbeine?
In seinen Tätigkeitsbereichen engagiert sich Markus Arnold für Qualität, Nachhaltigkeit und Erfindungsgeist. Mit Mut und Engagement geht er immer wieder neue Wege.

Realisierte Projekte

In den vergangen Jahren wurden viele spannende Projekte realisiert

Weiterlesen