Team

Gemeinsam vorwärts

«Zusammen anpacken und zusammen Erfolge feiern. Gas geben und geniessen, wenn es so richtig abgeht. Im Team für seine Aufgaben Verantwortung übernehmen und in neue Zuständigkeiten hineinwachsen. So entwickeln wir uns jeden Tag weiter und werden immer besser. Das macht unglaublich Freude.»

Markus Arnold

Der Chef

Markus Arnold

In bisher fünfzehn Jahren Tätigkeit in Schweizer Spitzenrestaurants und im Rahmen selbst initiierter Projekte hat Markus Arnold eine Menge Wissen über Ernährung, Produkte und Zubereitungstechniken gesammelt. Auch auf seinen Reisen hält der wissensdurstige Unternehmer aus Bern stets seine Augen offen – und lässt das neu erworbene Wissen zuhause am Herd in seine kulinarische Handschrift einfliessen. Für den Ausgleich sorgen Fahrten mit dem Bike, Touren über schwindelerregende Klettersteige oder eine Partie Korbball mit Freunden. Das macht fast so viel Spass wie das erfinden eines neuen Gastro-Konzepts.

markus@markusarnold.ch

Die PR-Managerin

Monika Arnold

Monika Arnold hat an der Hochschule für Technik und Wirtschaft in Chur Tourismus studiert. Ihre Vorliebe für gutes Essen und auserlesene Weine hat sie nach dem Bachelorabschluss in die Marketingabteilung, eines der grössten Gastronomiebetriebe in Bern geführt. Nach Abschluss des Master of Advanced Studies in Online Marketing Management im 2013 begann sie für Markus Arnold zu arbeiten. Sie ist verantwortlich für Public Relations, das Marketing und alle übrigen kommunikativen Aufgaben.

monika@markusarnold.ch

Jobs

Du kannst beim nächsten Schritt dabei sein!

Hast du Lust auf intensive und lehrreiche Mitarbeit in einem Team voller Unternehmergeist? Dann solltest du jetzt mit Markus Arnold Kontakt aufnehmen. Für seine spannenden Projekte sind immer wieder energiegeladene Mitspieler mit gastronomischem Background gefragt. Sende dein Motivationsschreiben zusammen mit deinem CV an office@markusarnold.ch.